Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Hundswetter - Probenbilder Über uns Wie Sie uns finden Kontakt Pressestimmen IZ 07.10.13 Heute weder Hamlet SWP 10.10.13 IZ 26.März 13 Currywurst mit Pommes IZ 15.Feb.12 Wo ist Bob? Zum Henker mit den Henks Es war die Lerche Fachwechsel Impressum 

Über uns

Ich habe bereits Improvisationstheater gemacht und habe nun meinen Platz bei Spielplatz-Bühne gefunden

Berna Riedel - Korita

Seit zirka 3 Jahren spiele ich Theater beim Podium 70 war 2008 Mitbegründerin des Improvisationstheaters „Rezeptfrei“Zurzeit mache ich eine Ausbildung bei der LAG Reutlingen zur theaterpädagogischen Spielleiterin!

Siggi Motzke

Mitglied in diversen regionalen LaientheatergruppenAusbildung zur Spielleiterin an der VH-UlmGründung einer eigenen Theatergruppe in Ulm (Tatz-Theater)mehrere Jahre Teilnahme an der Ulmer Kulturnacht3-jährige Ausbildung zur Theaterpädagogischen Spielleiterin an der LAG Reutlingen (Landesarbeitsgemeinschaft Theaterpädagogik Baden-Württemberg)diverse Workshops (u.A. Schauspiel,Gesang,Maskenbildnerei) z.B. bei der Sommerakademie Altusried, Illereichen, VH-UlmMitarbeit bei diversen Profi-Theaterprojekten als Maskenbildnerin

Mitglied in diversen regionalen LaientheatergruppenAusbildung zum Spielleiter an der VH-UlmGründung einer eigenen Theatergruppe in Ulm (Tatz-Theater)mehrere Jahre Teilnahme an der Ulmer KulturnachtWorkshops Bühnenbau und Bühnentechnik im Ulmer Theater und VH Ulm

Edith Habisreitinger

Günther Habisreitinger

Sandra war seit 1992 die helfende Hand im Hintergrund der Schwabenbühne. Sie organisierte die letzten 10 Jahre das Verpflegshäusle und fertigte 5 Jahre lang diverse Tiermasken für das Jugendtheater an. Außerdem übernahm sie die Maske für das Jugend- und Wintertheater.Sandra ist gelernte Fachkosmetikerin und Visagistin. Sie betreibt ein eigenes kleines Kosmetikstudio in Vöhringen.

Ich spielte 16 Jahre lang leidenschaftlich bei der Schwabenbühne mit. Anfangs verstärkte ich das Jugendtheater, später schaffte ich den Aufstieg zu den Erwachsenen. Ich bin gelernter Bäcker und arbeite zur Zeit bei der Firma Lieken in Günzburg.

Sandra Mair-Müller

Philip Müller

Tine Weichsberger

Ich habe Theaterluft beim Laienspielkreis der Fussballabteilung im SC Vöhringen geschnuppert und freue mich jetzt auf neue Erfahrungen

Ingrid Friedrich

Bis jetzt habe ich mich jahrelang beim Kaspertheater hinter dem Vorhang versteckt, nun wage ich mich auf den Spielplatz "Bühne".

WIR MACHEN PAUSE:

Unsere YOUNG-STARS:Simon WeichsbergerEmilia MairNoah Friedrich